Photovoltaik

IBC Solar

1982 wurden wir, IBC SOLAR, von Diplomphysiker Udo Möhrstedt gegründet - zu einer Zeit, als solare Technologien noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung standen. Als PhotovoltaikAbk.: PV. Technik, mit deren Hilfe Sonnenenergie durch Solarzellen in elektrische Energie umgewandelt wird.-Pioniere der ersten Stunde blicken wir heute auf über 28 Jahre Erfahrung und eine ebenso lange Erfolgsgeschichte zurück. Heute sind wir auf dem gesamten Globus aktiv und realisieren von Bad Staffelstein aus Projekte in jeder Größenordnung. Als einer der weltweit führenden Photovoltaik-Spezialisten erregen wir mit spektakulären Großprojekten Aufsehen. Dabei sind es doch die Details und alltäglichen Lösungen, mit denen wir Tag für Tag aufs Neue überzeugen - dank bester Qualität und erstklassigem Service.



SMA Solar Technology AG

Als Technologieführer wissen wir, was unsere Kunden wünschen: SMA entwickelt und fertigt hoch effiziente Solar-Wechselrichter für jede Anlagengröße, alle Leistungsklassen und jede Netzanforderung weltweit – unabhängig vom Typ der verwendeten Solar-Module.